zurück

WIR PRÄSENTIEREN

VEREINTE POWER FÜR HÖCHSTE SERVICEKOMPETENZ

Außergewöhnlich und einzigartig zu bleiben, bedeutet auch unübliche Wege zu gehen. Während in unserer Branche Dienstleistungen und der persönliche Service oft stark zurückgefahren werden, haben wir uns entschieden gerade jetzt noch mehr Power in unsere Service-Kompetenz zu legen.

Die Zufriedenheit unserer Kund_Innen hat bei uns nämlich seit jeher höchste Priorität. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter und pushen unser Service auf ein neues Höchstmaß. Das Team, das Petric-Kund_Innen in allen Anfragen unterstützt, ist zusammengesetzt aus den besten Kräften unseres First Level Supports sowie den Top-Analytikern unseres Schwesternunternehmens Speicherkraft.

 

Was sie gemeinsam für unsere Kund_Innen leisten, ist ein Rundum-Service in einer Einzigartigen Intensität:

Unser WeCare-Team sind qualifizierte Troubleshooter für alle technischen Anfragen von möglichen Störungen der Hardware bis hin zu Bestellungen von sämtlichen Verbrauchsmaterialien. Die Analytiker der Speicherkraft schalten sich dann ein, wenn es um Fragen rund um die Software geht. Bereits telefonisch können wir so bis zu 60 Prozent aller technischen oder analytischen Anfragen lösen. So vermeiden wir unnötige Einsätze von Technikern vor Ort und sparen unseren Kund_Innen kostbare Zeit.

 

Dieses Service ist für unsere Kunden unter der Nummer des First Level Supports 0800/102 350 von Montag bis Donnerstag (7.30 bis 16.30 Uhr) sowie am Freitag (7.30 bis 13.00 Uhr) erreichbar. Sie erreichen uns auch unter der E-Mailadresse wecare@petric-innovations.com!

 

Für Sie da sind:

Tina Klampfl und Nikolaus Wiesenhofer aus unserem WeCare Team sowie für den analytischen Support Joachim Pircher, Sebastian Sturm, Thomas Schablas und Mario Hilzensauer.

    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.